Meine Philosophie

Zu wem gehst Du?!

„Zeige mir, mit wem Du gehst
und ich zeige Dir, wer Du bist!?“
Machen wir es doch anders…
Dir sage ich einfach gleich, wer ich bin;)!

Adelsberg stand als Ort meiner Selbstständigkeit fest.
Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Filialleiter in Zschopau,
durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen.
Viele auch aus Adelsberg. Sympathisch und freundlich.

Nun bin ich hier.
Für Euch!

Adelsberger Optik Philosophie Danny Jahnke
Logo-Rodenstock

Wir finden garantiert
die richtige Brille

Wenn Du mir dabei hilfst, finde ich die richtige Brille mit den richtigen Gläsern für Dich. Bedarfsgerecht und lösungsorientiert, vor Allem aber immer Brillenverliebt und absolut ehrlich. Ehrlich!

In unserem Gespräch möchte ich einiges von Dir Erfahren. Je mehr Informationen ich kenne, desto besser passt Deine „Neue“ zu Dir!
Auch das gehört zu meiner Philosophie: Brillen sind Vertrauenssache! Auch Vertrauen in neuste Technologie. Hier ist Rodenstock mein Partner.
Von Deinen Augen wird ein biometrisches Modell erstellt. 7000 (!) Messpunkte. Das daraus erstellte 3D-Modell betrachten wir gemeinsam auf dem Bildschirm und ich erläutere Dir, was Du siehst. Was entspricht dem Standard-Modell, was ist völlig ausserhalb der Theorie?
Wo sind wir knapp am Ideal?

Meine Philospophie:

Ideal? Wovon?

DAS ist die Frage. In aller Regel werden Brillengläser anhand eines theoretischen Augenmodells berechnet und gefertigt. Jedes Auge ist jedoch ganz individuell, wie ein Fingerabdruck oder eine Schneeflocke. Das passt nur gut für den, der ein Auge besitzt, das dem Model entspricht. Bei Dir ist das so?
Glückwunsch! Du gehörst zu 2% der fehlsichtigen Menschen weltweit.

Die anderen 98% kommen bitte zu mir und wir ermitteln inwieweit es Abweichungen gibt und ob es sich wirklich lohnt sie zu korrigieren. Ich gehe alles in aller Ruhe mit Dir durch.

Wieder meine Philosophie: Mehr geht immer! Manchmal ist Weniger mehr.:)

Mein Versprechen:

„Du bist begeistert und hast ein gutes Gefühl. Das Du perfekt siehst, nehme ich als vorausgesetzt.“

AUF DICH FREUE ICH MICH!!

Danny Jahnke Philosophie Adelsberger Optik
Philosophie Danny Jahnke Adelsberger Optik
Adelsberger Optik Philosophie Danny Jahnke Brille Fassungsauswahl
Logo-Rodenstock

Was passiert dann?

AAAAHH….!! Die Fassungswahl. Ich liebe es!
Viele Kunden sagen, das sie „ganz schwierige“ sind und sich noch nie spontan entscheiden konnten…

OK, jetzt bin ich ja da. Oft habe ich im Handumdrehen etwas passendes oder nicht selten auch den VOLLTREFFER!
Stell mich auf die Probe!

Tatsächlich also bin ich Brillenverrückt!! (ja, ich weigere mich, es klein zu schreiben!) Ich liebe es, Dich auf Deinem Weg zu besserem Sehen aber vor Allem auch Aussehen zu begleiten.

Auf der einen Seite ist das physikalisch-technisch (Auge-Glas-Bestimmung = Besser? / Schlechter?) aber auch technisch-wissenschaftlich mit dem DNEye-Scanner und dem Impressionisten von Rodenstock. Ich bin also maximal bewaffnet und stelle selbst die Schnittstelle zu Deinem Sehen und Deinen Augen dar.

So treffen wir die richtige Wahl für Dich!
Du siehst, Du bist in besten Händen 😉

P.S. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für manche so schwer ist zum Optiker zu gehen, wie für andere zum Zahnarzt.
Früher oder später konnte ich bei allen Freude an Brillen wecken….

Was machen wir daraus?

Deine persönlichen Anforderungen an das Sehen und die immense Flut an Messdaten, fasse ich Dir zusammen. Auf dieser Basis treffe ich meine ehrliche Empfehlung an Dich.

Wie immer im Leben und vor Allem bei den schönen Dingen, kannst Du Dich für mehr oder weniger entscheiden. Du bekommst alle Informationen, die Du Dir wünscht.

Mein Anspruch hier ist, dass Du perfekt siehst und Dich rundum wohl gefühlt hast. So gehen wir eine langfristige Partnerschaft ein. Du bekommst das Brillenglas, dass das kann, was Du brauchst. So in Deine Fassung eingearbeitet, das es das auch kann!

Kryptisch?!
Vielleicht ein bisschen… Sonst könnte es ja auch jeder!

Adelsberger Optik Philosophie Danny Jahnke Brille You Mawo
Adelsberger Optik Philosophie Danny Jahnke

INNOVATIVE MARKEN

Sorgfältig haben wir die Marken ausgewählt, welche wir in unserem Geschäft anbieten.
Hier findest Du alle Informationen zu den von uns auserkorenen Brillenmarken.

Logo-Rodenstock

RODENSTOCK

BIOMETRISCHE AUGENVERMESSUNG
Brillengläser berechnet auf der Grundlage
eines KI-basierten
biometrischen Augenmodells

BLACKFIN

BLACKFIN

TITAN UND TALENT
Japanische Hingabe und italienische Begabung,
oder die Vortrefflichkeit von zwei Welten
in ihrer höchsten Form.

Infos gewünscht?

Einfach hier Deine E-Mail-Adresse hinterlassen und wir informieren Dich gern über Neuigkeiten und Aktionen bei Deinem Adelsberger Optiker…

Eintragen für Updates

DATENSCHUTZ

1 + 12 =

Kontakt

brille@adelsberger-optik.de